Montag , 18 Dezember 2017
Startseite » Tierische Neuigkeiten » Witzige „Panne“ bei Hundeshow aus Finnland (Video)

Witzige „Panne“ bei Hundeshow aus Finnland (Video)

Die Regeln der finnischen Hundeshow namens Koira Mestari sind eigentlich auch für Hunde nicht sehr schwer. Die teilnehmenden Hunde müssen nur durch einen Parcours in möglichst kurzer Zeit hindurch. Wäre der Wegesrand nicht von Leckerlis gesäumt.

Bei Hundewettbewerben müssen die Herrchen oder Frauchen dem Publikum unter Beweis stellen das ihr Liebling der genauste, schnellste und gehorsamste ist. Die Teilnehmer stellen besondere eintrainierte Kunststücke vor, oder glänzen herausragenden Fähigkeiten oder Fitness des Hundes.
Doch in der finnischen Show ignorierte ein Golden Retriver alle Regeln und wollte die Anweisungen seines Frauchen einfach keine Folge mehr leisten. Stattdessen fraß er genüsslich die Leckerlis die an den Rändern des Parcours in Näpfen lagen und am Ende wurde er von Frauchen durch den Parcours begleitet.

Die Zuschauer und die Schiedsrichter konnten sich sichtlich amüsieren und auch der Hund katapultierte sich in die Herzen hunderttausender Zuschauer.

Die Regeln der finnischen Hundeshow namens Koira Mestari sind eigentlich auch für Hunde nicht sehr schwer. Die teilnehmenden Hunde müssen nur durch einen Parcours in möglichst kurzer Zeit hindurch. Wäre der Wegesrand nicht von Leckerlis gesäumt. Bei Hundewettbewerben müssen die Herrchen oder Frauchen dem Publikum unter Beweis stellen das ihr Liebling der genauste, schnellste und gehorsamste ist. Die Teilnehmer stellen besondere eintrainierte Kunststücke vor, oder glänzen herausragenden Fähigkeiten oder Fitness des Hundes. Doch in der finnischen Show ignorierte ein Golden Retriver alle Regeln und wollte die Anweisungen seines Frauchen einfach keine Folge mehr leisten. Stattdessen fraß er genüsslich die Leckerlis…

Review Übersicht

Nutzerbewertungen: Sei der Erste !
0